Wohnbereichsleitung (m/w)

Leipzig

Medizinische / Pharma

Chemie

Leipzig

Wohnbereichsleitung (m/w) Residenz Ambiente Leipzig Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege und idealerweise die Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung bzw. Stationsleitung oder mindestens 2 Jahre Leitungserfahrung in dieser Funktion.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Senioreneinrichtung Im Herzen Von Leipzig Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Wohnbereichsleitung (m/w) In Vollzeit Wenn Sie über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Berufserfahrung In Der Kranken- Und Altenpflege Sowie Idealerweise Leitungserfahrung In Der Funktion Als Wohnbereichs- Oder Stationsleitung Verfügen Und Eine Neue Herausforderung Suchen Sind Sie Bei Uns Richtig In Zentraler Lage Direkt Am Leipziger Hauptbahnhof Bieten Wir Pflegebedürftigen Senioren Ein Zuhause Werden Sie Teil Unseres Motivierten Teams übernehmen Sie Verantwortung In Einem Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Entwicklungschancen In Unserem Unternehmen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung Ich Freue Mich Sie Kennenzulernen   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Leipzig Stationsleitung Wohnbereichsleitung Pflegefachkraft Stationsleitung Wohnbereichsleitung Pflegefachkraft Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Stationsleiter Stationsleiterin Pflegefachkraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege Pflegeeinrichtung Altenpflegeeinrichtung Krankenpflegeeinrichtung Pflegeheim Wohnbereichsleitung (m/w) Sie Verfügen über Eine Ausbildung In Der Altenpflege/Krankenpflege Und Idealerweise Die Weiterbildung Zur Wohnbereichsleitung Bzw Stationsleitung Oder Mindestens 2 Jahre Leitungserfahrung In Dieser Funktion Leipzig Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Stationsleiter Stationsleiterin Pflegefachkraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege Pflegeeinrichtung Altenpflegeeinrichtung Krankenpflegeeinrichtung Pflegeheim

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Boms)

Image Processing Engineer Professional Cameras (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Ordentliche Professur Psychologie
   IB Hochschule für Gesundheit und Soziales Berlin (Borsigwalde)